14.6.24, 19 Uhr
Losen + Schlemmen: Elias Menzi

aufhorchen + innehalten

Noch bevor der Sommer hinter der sanften Toggenburger Hügellandschaft aufgetaucht ist, hat sich das Rathaus schon die erste Liege auf der Sonnenterrasse reserviert. Denn bei der nächsten Ausgabe von Losen + Schlemmen wollen wir ins Freie! Auf dem Stadtbalkon (dem lauschigen Platz hinter der Stadtverwaltung) dürfen wir die feinen ägyptischen Spezialitäten von Tabliya geniessen (ein Angebot aus der Sommerbar des LOKAL) und gleichzeitig tauchen wir ab in die spielerische Experimentierfreudigkeit des Hackbrettspiels von Elias Menzi. Mit viel Feingefühl für Rhythmik und Melodien breitet er mit dem Hackbrett schwebende Klangteppiche aus, lässt aufhorchen und innehalten. Die Liebe zu den volksmusikalischen Wurzeln des Instruments lässt der Musiker dabei immer wieder durchschimmern, jedoch bleibt kaum ein Stück in bekannten Klangformen haften.

Eintritt: 20 CHF (18 CHF für Mitglieder) für das Konzert, exkl. Essen und Getränke
Wir sind froh, um eine Anmeldung (vegi/Fleisch), um abzuschätzen, wie viele Gäste uns besuchen. Schreiben kannst du dafür Sirkka.

19:00 Uhr: Essen
20:00 Uhr: Getränke