Fr, 20.10.23, 19 Uhr
Losen + Schlemmen: Pina Palau

musikalische Zwischengänge + Dinner im LOKAL

«Losen + Schlemmen»; der Name ist Programm: Das LOKAL serviert in Kollaboration mit Gastköch:innen ein feines Menu, die Zwischengänge kredenzt das Rathaus, in Form auserlesener Musiker:innen und Wortartist:innen. Anmelden kannst du dich jetzt schon mit Gästeanzahl unter info_at_rathausfuerkultur.ch.
Eintritt: 65 CHF


losen

Musikalisch beehrt uns an diesem Abend Pina Palau. Eine junge Indie-Folk-Musikerin aus Zürich. Mit ihren wunderschönen, unaufgeregten Songs spielte sie schon Supportshows für Courtney Barnett oder war mit Beachpeople auf Deutschlandtour. Im Frühjahr 2024 bringt sie nun bei Mouthwatering Records ihr Debütalbum raus. Bei uns im Rathaus für Kultur gibt sie einen Einblick in ihr magisches und poetisches Song-Repertoire.


schlemmen

*
Gartensalat | Blüten | Nüsse

Krautstiel | Sauerkraut Pilz Ragout | Pilzbrühe

Wurzeln | Blumenkohl Creme | Traubensud

Selleriesteak | Café de Paris Sauce | Linsen

5 Genuss Gipfel
*

Es kochen Lina, Theo und Stephan von den Pionier*innen. Das rein vegetarische Menu, welches so regional und «bio» wie möglich zubereitet wird, klingt verlockend, oder?