Liebe Rathaus-Besucher*innen. Vom 26. September bis 12. Oktober sind bei uns Betriebsferien. Der Herbst ist nah und wir schauen auf einen schönen Sommer mit euch zurück. Das Sommerbeizli schliesst in dieser Woche. Leider sieht das Wetter so aus, als könnten wir keinen Abschluss feiern. Wir freuen uns aber, euch bald im 1. Stock in der Stube anzutreffen.



Öffnungszeiten

Di, Do, Fr: 18 — 23 Uhr 


Bei schönem Wetter zusätzlich: 

Mi: 18 — 23 Uhr 

Sa: 14 — 23 Uhr


Rathaus Stube

Die Rathaus Stube ist ein kleiner, aber feiner gastronomischer Betrieb im Rathaus für Kultur. Hier trifft man sich zum gemeinsamen Beisammensein, macht einen Abstecher in die angrenzende Ausstellung von Dogo oder besucht eine Veranstaltung. Die Rathaus Stube ist selbsttragend. Die Rathaus Stube steht auch für Apéros, Vereinsversammlungen oder Feste zur Verfügung. Bei Interesse können Sie gerne ein Mail an Fabian Müller senden.