Öffnungszeiten

Di, Do, Fr: 18 — 23 Uhr 


Rathaus Stube

Die Rathaus Stube ist ein kleiner, aber feiner gastronomischer Betrieb im Rathaus für Kultur. Hier trifft man sich zum gemeinsamen Beisammensein, macht einen Abstecher in die angrenzende Ausstellung von Dogo oder besucht eine Veranstaltung. Die Rathaus Stube ist selbsttragend. Die Rathaus Stube steht auch für Apéros, Vereinsversammlungen oder Feste zur Verfügung. Bei Interesse können Sie gerne ein Mail an die Stube senden.


Adventsstübli

Im Nomvember und Dezember zu Gast in der Rathaus Stube

In Zeiten der Pandemie ist reisen schwierig geworden – das Fernweh in uns wird stärker und stärker. Aymard und Simone laden mit ihrem «Adventsstübli» ein auf einen kulinarischen Trip und zaubern mit viel Herz und Handwerk die Düfte und Farben anderer Länder auf unsere Teller. Wir reisen mit unseren Gaumen nach Italien, Costa Rica und Schweden. In jedem dieser Länder hat Weihnachten eine lange Tradition. An jedem Abend erwartet uns ein klassisches Weihnachtessen aus dem jeweiligen Land. 

Anmeldung bei Aymard (erforderlich): 076 437 57 45.


28. November: 4-Gang-Dinner aus Italien (Menu)

12. Dezember: 4-Gang-Dinner aus Costa Rica (Menu)

19. Dezember: 4-Gang-Dinner aus Schweden (Menu)


Mit unserem Flyer kannst du deine Freund*innen einladen.