Bald öffnet die Sommerbeiz auf dem Rathausplatz ihre Tore für euch. Ab dem 6. Mai hat das lauschige Beizli jeweils am Donnerstag und Freitag Abend geöffnet. Sobald es auf unserem schattigen Plätzchen wieder etwas wärmer ist, wird die Sommerbeiz wieder 5 Tage die Woche für euch offen sein.

Neu stehen euch die Tische auch für Picknicks neben unseren Öffnungszeiten zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen lebendigen Rathausplatz.

Offen

ab 6. Mai: Donnerstag- und Freitagabend

Rathaus Stube

Die Rathaus Stube ist ein kleiner, aber feiner gastronomischer Betrieb im Rathaus für Kultur. Hier trifft man sich zum gemeinsamen Beisammensein, macht einen Abstecher in die angrenzende Ausstellung von Dogo oder besucht eine Veranstaltung. Die Rathaus Stube ist selbsttragend. Die Rathaus Stube steht auch für Apéros, Vereinsversammlungen oder Feste zur Verfügung. Bei Interesse können Sie gerne ein Mail an die Stube senden.