FR, 16.12.22, 20 Uhr
Fabian Rütsche

Slampoetry im Toggenburger Dialekt

Mit Ecken, Kanten und ohne Haare! Nach einer turbulenten Schulzeit (wohlgemerkt in Ganterschwil) als mehrfach nominierter Klassenclown braucht sich Fabian Rütsche vor grossen Namen nicht mehr zu verstecken. Bei Auftritten im Fernsehen, Radio und der STAND UP! Comedy Show weiss er mit seiner humorvollen und spontanen Art zu unterhalten.

So wundert es nicht, wenn er in seinem Toggenburger Dialekt über Vorurteile, Politik oder Gott und die Welt spricht, mit einem Lied einen Denkanstoss verpasst oder einfach mal rumalbert. Nicht ohne Grund steht er seit 2013 auf der Bühne und hat noch nie einen Wettbewerb gewonnen. Wie es im Buche steht – eine richtige Witzfigur.

Richtpreis: Du bezahlst so viel du magst und kannst. Wir empfehlen CHF 18 oder mehr (Gönner*innen) bzw. CHF 12 (Solipreis)