Newsletter

Über

Das Rathaus für Kultur im Städtchen Lichtensteig ist ein Knotenpunkt des vielfältigen Kulturschaffens im Toggenburg. Hier treffen die Kulturschaffenden und die Bevölkerung in einer inspirierenden Umgebung aufeinander. Sie tauschen sich aus, initiieren neue Projekte und entwickeln bestehende weiter. Im Rathaus für Kultur finden sich Ateliers und Proberäume, die Dogo Residenz für Neue Kunst und die Rathaus Stube, ein kleiner, aber feiner gastronomischer Betrieb. Das Haus ist öffentlich zugänglich. Alle Besuchenden sind eingeladen zu verweilen und die regelmässig stattfindenden Veranstaltungen zu geniessen oder Raum für ein eigenes Projekt zu mieten. Durch die vielfältige Nutzung wird das Rathaus und seine Umgebung belebt.

Stube

Bald öffnet die Sommerbeiz auf dem Rathausplatz ihre Tore für euch. Ab dem 6. Mai hat das lauschige Beizli jeweils am Donnerstag und Freitag Abend geöffnet. Sobald es auf unserem schattigen Plätzchen wieder etwas wärmer ist, wird die Sommerbeiz wieder 5 Tage die Woche für euch offen sein.

Neu stehen euch die Tische auch für Picknicks neben unseren Öffnungszeiten zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen lebendigen Rathausplatz.


Büro

Freitag: 14:00 — 18:00 Uhr

Kontakt

Verein Rathaus für Kultur
Hauptgasse 12
9620 Lichtensteig
Hier geht's zu Google Maps.

Vermietungen: maura.kressig_at_rathausfuerkultur.ch
Booking: sirkka.ammann_at_rathausfuerkultur.ch
Kommunikation: lea.rindlisbacher_at_rathausfuerkultur.ch
Stube (Apéros): rathausstube_at_rathausfuerkultur.ch